[Show] Mascaras in Kombination :)

01 November


Hey leute! :)
Ich zeige kurz die beiden Mascaras, die ich zusammen benutze. Man sieht sie auch auf dem Bild: Die "Better than Fake Lashes Mascaras" von Catrice und die "Big Beautiful Doll Mascara" von Astor. Nur zusammen in Kombination bewirken sie dichtere und voluminösere Wimpern. Einzeln genutzt ist die Wirkung nicht so gut finde ich und man sieht gar nicht,dass die Wimpern überhaupt geschminkt wurden nach 1-2 Stunden...., deshalb benutze ich sie nur in Kombination und mit mehrern Schichten, dann werden die Wimpern sehr schwarz und auch länger und es dieser Effekt hält auch einige Zeit. :)
Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen, auf denen ich beide Mascaras in Kombination benutzt habe. Die Zeit zum Auftragen für beide Augen insgesammt beträgt etwa 3-5 Minuten :D.


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo