[Show] Kontaktlinsen VIDEO + POST

14 November

Hey Leute!

Ich war am Samstag beim Optiker wegen einer Kontaktlinsenberatung. Filmnann bietet diesen Service übrigens kostenlos an. Zuerst wurden mneine Augen noch einmal gemessen und es erfolgte ein Beratungsgespräch. Danach durfte ich mir Kontaktlinsen einsetzten. Eigentlich habe ich das Einsetzen gut geschafft (hat aber mind. 5 Minuten gedauert). Dann durfte ich die Linsen eine halbe Stunde lang probetragen und war zu dieser Zeit im Müller und habe noch einige Sachen gekauft. Danach habe ich die Linsen versucht herauszunehmen, was aber viel schwerer war, als das Einsetzen, weil die Überwindung, in das Auge zu fassen, einfach zu groß war.:D Auf jeden Fall war es ein SO COOLES GEFÜHL ohne Brille alles sehen zu können, das war so überwältigend, ich habe mich gefühlt, als ob meine Sehschwäche geheilt worden wäre!!!! :D Ich habe die Kontaktlinsen überhaupt nicht gespürt, weil anscheinend sehr hochwertige Linsen sein sollen. Nächste Woche kann ich die Tageslinsen noch einmal einsetzen, weil ich neue bekommen habe. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich mir ein 30-er Pack kaufen möchte. Meine Sehwäsche ist -1,5 dpt und -1,75 dtp. Ich trage meine Brille privat eigentlicn nicht so oft und der Optiker hat gesagt ich soll sie öfter tragen, weil das besser ist und eigentlich hat er auch Recht. Ich werde versuchen die Brille öfter zu tragen :D Die Kontaktlinsen werde ich zum Sport tragen, weil das richtig schlimm ist, wenn man nicht sieht wer 40 m vor einem steht, weil man das Gesicht des Anderes nicht sehen kann. Ich muss immer warten bis jemand vor mir steht, bis ich ihm "Hallo" sagen kann, weil ich einfach nur den groben Umriss und nicht das Gesicht sehe und ich hasse das so sehr!:( Aber guut, ich werde versuchen meine Brille öfters zu tragen oki:D
Love:*
Wie sehen eure Erfahrungen mit Kontaktlinsen aus?




Die Linsen und eine Opti-Free Lösung, die ich vor einiger Zeit durch die Post bekam (kostenloses Starter-Set).



 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Hey :)
    Toller Post!
    Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen, ich freue mich!
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/11/gewinnspiel.html
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:50

    Tollen Blog hast du da :D

    Ich habe bis jetzt tolle Erfahrung mit den Tageslinsen von Dailies AquaComfort plus gemacht.
    Sobald der Tag vorbei ist raus und am nächsten Tag neue einlegen, ist einfach am bequemsten.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo