[Test] Thermed White Booster Mundspülung

12 Oktober


Hallo Leute

Ich habe mich heute über ein Paket von Schwarkopf&Henkel freuen dürfen! Ich denke, den Meisten dürfte diese Marke bekannt sein. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich für das Produkt bedanken! Das Produkt ist die "White Booster" Mundspülung von Theramed. Ich habe zu en wichtigsten Fakten auch ein Video gedreht, das ihr hier unten findet. Zu den Testergebnissen kommt ihr, wenn ihr nach ganz unten scrollt.:)

 




Von Thermaed hatte ich bisher nur die Thermaed Oy White Zahnpasta, die ich sehr gut finde. Der Geschmack ist sehr angenehm und hält vergleichbar lang.

Die Anwendung erfolgt etwa äquivalent (was für ein Wort (!) ich fand des aber ziemlich passend) zu allen anderen Mundspülungen :)

 
Testergebnis und Fazit: 

Nach dem ersten Spülen fiel mir der Geschmack sehr positiv auf. Er ist erfrischend. Die Mundspülung ist bläulich. Sie ist nicht zu scharf und sehr angenehm. Eine optische Aufhellung kann ich  ansatzweise erkennen. Ich denke aber, dass dafür merher Anwendungen erforderlich sind und wenn man eine Zahsnpange hat, dann sieht man sowieso nicht so viele aufhellende Effekte. Dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Es ist viedl enthalten und ist sehr wirksam. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen mit dieser Mundspülung!

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Schaukopf&Henkel bedanken!♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir jetzt auch :)
    Hab mich über dein Kommentar echt gefreut!

    Freue mich auf deine Kommenden Posts :)

    katja

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo