[Show] Herbstnagellacke

20 September


Hi!
Hier seht ihr meine Lieblingsnagellacke für den Herbst :D. Also allgemein bevorzuge ich eher Farben die zum Herbst passen, ergo  also dunklere Töne und die Nagellacke passen sich der Farbe der Blätter an. Ich habe mir nun meine Lieblinge herausgesucht! Und unten findet ihr kurz einen kleinen sponaten Bericht über ein anderes Thema, da ich meine Statistiken aufgerufen habe und sehr überrascht war. Daher wollte ich dies (ganz unten) in diesem Post erwähnen. Wenn es jemand interessiert, dann einfach gaaanz nach unten rollen :D

   

PS:

 


Ich möchte mich bei allen Leuten die meinen Blog aufrufen bedanken! :) DANKE LEUTE! Ich war ziemlich überrascht, dass meine Seitenaufraufe im Monat so "hoch" (in meinen Augen) ist. Und 65 Followern möchte ich auch für alles danken! Dafür, dass ihr meinen Blog (hoffentlich :D) lest  :) Es hat mich wirklich wahnsinnig gefreut hihi Vielleicht wird es einmal ein 100 Follower Giveaway geben!! :)♥ xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Tolle Herbsttöne" Gefallen mir wirklich gut!
    Glückwunsch zu dne vielen Lesern :)
    Schön dass sich jemand noch so darüber freut!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie lustig, den grauen von essence habe ich derzeit auch drauf :D
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo