[Show] Gewinnspiele, Produkttests und Tipps!

14 September

Hallo ihr lieben :) !!!

 
Ich hatte ja angekündigt, einen kurzen Post über Gewinnspiele und Produkttests zu machen, um euch von meinen Tipps zu berichten. Seit einiger Zeit darf ich immer mal wieder Produkte testen, was ich wirklich toll finde, weil ich es immer spannend ist Neues zu testen, weil man sonst vielleicht nie auf dieses Produkt gestoßen wäre! Außerdem berichte ich sehr gerne über die Produkte und Analysen zu schreiben macht auch Spaß :). Es ist einfach die Überraschung und die Freude, Etwas testen zu dürfen. Vor ab möchte ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich wirklich nur bei irgendetwas bewerbe, wenn ich auch wirklich interessiert bin. Bei Gewinnspielen für Babykleider oder Hundefutter würde ich zum Beispiel nie mitmachen. Das ist dann auch nicht fair andeen gegenüber. :)
Da mich einige Kommentare erreicht haben, die immer wieder gefragt haben, wie man zum Testen kommt, sage ich es euch jetzt! Ich hoffe, dass euch dieser Post weiterbringt! Wenn ja, lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)




Wer an Gewinnspielen teilnehmen möchte, muss wissen, dass die Daten in den Datenverteiler meistens aufgenommen werden. Eure Daten sind nicht sicher. Ihr werdet viele Nachrichten per E-mail bekommen, die nicht seriös sind. Außerdem werdet ihr mehr Post und Werbung bekommen. (: Nehmt nur an Gewinnspielen teil, die euch wirklich interessieren, sonst sammelt ihr nur Müll. Vieel Gewinnspiele sind erst ab 18. Wenn ihr noch nicht so alt seid, fragt eure Eltern, ob sie für euch teilnehmen. Daten zu fälschen ist nicht erlaubt und kann auch strafbar sein!

  1. Facebook: Auf verschiedenen Seiten von Produkten z.B Leibniz, Nivea gibt es Gewinnspiele. Wer "Gefällt mir drückt" verpasst kein Gewinnspiel mehr. Außerdem gibt es Faebookseiten, die jeden Tag neue Gewinnspiele posten. Da könnt ihr dann sicher sein, dass sie 100%-ig seriös sind. Bsp: Last Minute Gewinnspiele FB
  2. Internet: Ihr braucht nur "Gewinnspiele" eingeben, dann kommen welche :). Ihr solltet hier immer die Teilnahmebedingungen oder die datenschutzerklärung durchlesen. Bsp: Mädchen + Müller + Kaufland
  3. Blogs: Auf Blogs gibt es oft Gewinnspiele. Ihr müsst nur die Augen offenhalten und meistens per Kommentar teilnehmen.




    Bei Produkttests bekommt ihr neue Produkte zugesendet und teste sie. Ihr stellt sie euren Freunden, eurer Familie, im Alltag oder detailiert auf eurem Blog oder auf eurem Youtubekanal vor. Ihr solltet auch hier Interesse an dem Produkt haben. Meistens muss man auch begründen, warum man testen möchte. Zu schreiben : "Weil das Produkt gut ist." bringt nichts. Ihr müsst schreiben, wieso IHR der perfekte Tester sein. Ihr müsst die Leute von euch überzeugen.Außerdem solltet ihr das Produkt auch wirklich testen. Ihr bekommt es zwar gratis, aber das Bloggen ist manchmal auch aufwändig und kostet Zeit. Ihr bekommt dafür das Produkt, aber bloggen solltet ihr auch.

    1.Seiten: Es gibt Seiten auf denen man sich anmelden MUSS und dann gibt es immer wieder Produkte zum Testen. Ziel ist, dass die Firmen wissen wie ihr Produkt ankommt. Also nur erhliche Meinungen! Alles andere ist unfair. Bsps: trndKonsumgöttinen

    2.Facebook: Auf Facebook gibt es oft Produkttests. Drückt auf "Gefällt mir" und ihr verpasst nichts. Gewinnspiele sind genauso häufig wie Produkttests.



     
  •  Wer einen Blog hat, hat oft höhere Chanchen, wenn danach verlangt wird. Oftmals steht dann: "Besitzt du einen Blog? Wenn ja, dann gib bitte deine URL an." Das bedeutet meiner Ansicht nach, dass Leute mit blogs nicht unbedingt bevorzugt werden, sie werden aber gesucht und sind erwünscht :)
  • Seid nicht traurig, wenn es nicht klappt. Mein erster Gewinn nach einem halben Jahr war ein Nagellack von essie auf einem Blog. 
  • Zu Weihnachtsszeit gibt es sehr viele Gewinnspiele und Adventskalender-Gewinnspiele. Wenn es so weit ist, kann ich einen Post über alle Adventskalender-Gewinnspiele machen, die ich kenne.
  • Ihr solltet bei mehrern Gewinnspielen gleichzeitig teilnehmen
  • Zu gewinnen ist schöm, aber nicht WICHTIG! Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben. Es dauert Zeit mitzumachen, aber die Freude ist groß, wenn man Etwas gewinnt. Ihr müsst für euch entscheiden, wie wichtig ihr das Ganze nehmt. Bei Absageben werde ich nicht traurig oder so, weil andere eine Chanche bekommen :)!

So, das war's! Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und meine Erfahrungen weitergeben! Wenn ihr nocht Tipps habt, dann schreibt es doch in die Kommentare, ich würde mich sehr feuen! ♥



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo