[Urlaubsbilder] Teil 1

11 August

Hi Leute! ♥
Ich bin zurück aus dem Urlaub. Wir waren 2 Wochen auf der MSC Poesia und haben eine Kreuzfahrt gemacht. Das Schiff ist sehr groß und die Innenräume sind super schön gestalet. Wir haben 2 Kreufahrten gemacht. Die erste ging von Kiel aus nach Kopenhagen, Talinn, Stockholm, St. Petersburg, und die zweite ging nach Norwegen: Geiranger, Flam, Stavanger und Oslo. Da ich über 1000 Bilder gemacht habe, und mein Papa auch so um die 1000 Bilder gemacht hat werde ich verschiedene Teile dieser "Urlaubsbilderserie" machen und es wird somit mehr als einen Post geben und es wird wahrscheinlich noch ein Video geben, wenn ich das mit dem Viedeobearbeitungsprogramm noch gebacken bekomme. :D! Viel Spaß! ♥ :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo