[HAUL] Shopping!

14 August

Hallo ihr lieben!
Ich war heute bei Breuningerland und habe (wieder) einige Sachen gekauft. Da ich aber momentan mehr Zeit als sonst habe ist es besser so, dass ich jetzt öfter shoppen gehe.

 
Diese Produkte zum Backen von CupCakes habe ich gekauft. Da wir an meiner Firmung CupCakes machen werden haben wir Förmchen, Zuckerperlen und ein Dekorationsteil + Aufsetzter gekauft. Hier im Einzelnen:

Es sind je 48 Förmchen enthalten und ich finde sie sehr süß :)!





















Dann haben wir Zucker-Dekore gekauft. Das sind kleine Perlöen aus Zucker, die gar nicht essbar aussehen, es aber sehr wohl sind!

Diese Perlen kann man dann auf den CupCake verzieren.




Diese Bluse haben wir bei Zara gekauft. Das Muster hat mir sehr gut gefallen.
 
Dieser Pullover mti Fledermäusen war reduziert auf 9,95 Euro. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich angezogen habe, nachdem wir bezahlt hatten.

Dieser Oberteil ist ein Pullover in T-Shirt-Form. Ich finde es für den herbst sehr passend.
Und diese goldenen-silbernen Balerinas mussten noch mit.

Als wir zurückkamen kam diese myself (die ich seit einem Jahr im Rahmen eines Gewinnspieles abboniert habe) mit einer Mascara von Catrice an! Es ist die "better than false Lashes" Volume Mascara. Sie kostet normalerweise 4,49 Euro. Darüber habe ich mich sehr gefreut. :) 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Coole Sachen hast du da eingekauft:)
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo