Flora Mare Pafrum

09 Juni

Hey ihr lieben!
Ich möchte euch heute ein Parfum, eine Körperlotion und ein Duschgel von Flora Mare vorstellen.
Die Produkte von Flora Mare werden an den Küsten der Bretagne gemacht. Dafür werden Algen auf über 90 kleinen Inseln unter Berückstichtigung ökologischer gesichtspunkte geerntet und verarbeitet. Diese besitzen daraufhin starke antioxidative Eigenschaften, die sich sehr gut als Anti-Aging-Produkt eignen.

bei Die beiden rosanen Tuben sind einmal Duschgel und einmal Körperlotion. Sie sind aus der Reihe LP = Le Parfum und das Parfum trägt den Namen "Par Jour". Das bedeutet, dieses Parfum wird der Kategorie "Alltägliches Parfum für jeden tag" zugeordnet. In den kleinen Proben gibt es z.b noch Parfums für besondere Anlässe z.b für den Abend. ,

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo