essence pure-skin

29 Juni



Hey ihr lieben :)
Ich durfte von essence die neue pureskin-skin Serie testen. Enthalten sind:

  • 1.) Serum:
  • 2.) Washgel
  • 3.) SOS spot killer
  • 4.) Cover Cream

Das Serum: Es riecht sehr angenehm und soll Pickel besetigen.
Das Washgel: Ich kann dazu nur sagen, dass es sogar Make-Up entfernt und wirklich sehr angenehm ist. Zudem sollen Unreineinhten durch das Washgel verschwinden.
SOS Spot Killer: Durch Auftragen des Spot Killers sollen Pickel verschwinden. Da ich aber momentan keine habe (haha :D) konnte ich es auch nicht verwenden. Ich finde es aber ziemlich einfallsreich und es ist auch eine hilfreiche Idee. 
Das Cover Cream: Es deckt zuverlässig uneben stellen im gesicht ab und es fingiert zudem auch als Concealer :D Ich verwende es auch (da es meinem hautton entspricht) als Concealer für dunklere stellen. 

--> Die essenence purskin Serie eignet sich bestens für Unreineinheiten und unebene oder dunkle Stellen im Gesicht, um diese nachhaltig zu beseitigen und auch abzudecken!



You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Hallo <3
    Uii Dankeschön, dein Header ist auch sehr schön (:
    Ich selber habe ihn nicht gemacht sondern eine Freundin. Ihr Blog; www.weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo