Test: Biotherm

12 Mai

                             Hey ihr lieben :)

Ich durfte das Aquasource Deep Serum von Biotherm testen! Vielen dank dafür! Ich habe mich soo darüber gefreut, weil ich vorher noch nie ein Produkt von Biotherm hatte, und schon viel positives über die Marke gehört hatte. Außerdem wollte ich mir schon vorher ein Serum zulegen. Das war eine positive Überraschung :)

                              Nun zu dem Serum:

Das Produkt verspricht: :) (Zitat des Textes, welches mir mitgeschickt wurde)
"Das Serum sorgt für Feuchtigkeit bis in die Tiefe der haut und eine frische, natürliche Austrahlung.
Manose und Reiner-Thermalplankton-Extrakt in hoher Konezentration entfalen eine tiefenwirksame Feuchtigkeits-Wirkung. Rosa und Mikro-Perlen sorgen für eine sofort erfrischte, natürliche Ausstrahlung."

-Es sind 50 ml enthalten (aber da man wirklich nur sehr wenig davon für das Gesicht benöttigt, wird es eher länger zu benutzen sein.)

-Kosten: unterschiedlich je nach dem wo man es kauft. Hier findet ihr es z.b: hier klicken zu dem Serum :-)


Anwendung:
- Morgens und abends unter der Tages-bzw. Nachpflege auftragen.

Test:
Mir ist zuerst aufgefallen, dass das Serum sehr gut riecht!
Ich trage es jetzt seit einer Woche jeden Abend und jeden morgen auf. Danach trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf, die ich auch jeden Tag benutze. Ich muss ehrlich sagen, dass sich die Haut sehr entspannt bzw. weicher anfühlt.
Also für mich hat sich meine Haut viel weicher angefühlt, entspannter und auch ausgeglichener.

Fazit:
Das Serum ist wirklich toll, da es sehr weiche Haut bewirkt, und durch die ganzen guten Inhaltsstoffe wirklich nachhaltig wirkt. Es sind  Thermalplankton-Extrakte enthalten, die ich wirklich sehr interessant finde. Ich werde das Serum weiterhin benutzen.







 

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo