40 Facts about me :D

14 April

Hey ihr lieben :)
Hier sind   40  Facts über mich:)


1.Ich liebe Brokkoli!

2.Ich trage eine Zahnspange seit einem Jahr und eine Brille (auch seit einem Jahr), die im Nerdbrillenformat ist 

3.Früher als ich klein war dachte ich, dass jeder Mensch mti 100 Jahren an seinem Geburtstag stirbt:D


5.Ich lese immer Verpackungen von Lebensmitteln.

6.Morgens lese ich immer die Zeitung und trinke Soyamüsli. 

7.Ich mag keine Laktose :D

8.Ich bin zur hälfte Brasilianer und zur anderen Hälfte Deutsch

9.Ich kann "5 Sprachen" :)).


11.Ich kann innerlich sehr schnell wütend werden:D


13.Ich habe Angst vor Spritzen :D

14.Auf Kreuzfahrtschiffen wird mir oft übel...

15.Ich liebe Hitze und wenn es so richtig heiß ist.

16.Ich hasse Kälte. :D

17.Ich liebe Gemüse.

18.Ich bin Vegetarier

19.Ich will Rechtsanwältin, Autorin oder Managerin werden wuhu :D

20.Ich mag Menschen, die nett zu mir sind.

21.Ich hasse böse Menschen.

22.Ich tanze gerne im Wonhzimmer und imitiere eine Ballerina zu klaisscher Musik. ^^

23.Ich hasse diesen Smilye ---> xD

24.Früher habe ich Hannah Montana GELIEBT :D

25.Ich hätte gerne  eine Schwester...:D

26.Ich habe einen Bruder:*

27.Ich mag Bücher und ich häkele :D

28.Ich spiele Klavier.

29.Ich liebe Erdbeeren und Bananen.

30.ICH HASSE SAUERKRAUT! IIIIIIIIIIIH

31.Ich lache gerne über bestimme Sachen :D

32.Ich habe eine sehr schöne Schrift :D. 

33.Ich will eine Sauna und einen Schimmpool in meinem Haus haben :D

34.Ich habe irgendwo holländische Wuzeln (sagt meine mama) :D

35. Ich fühle mich eig. nie so alt wie ich bin :D

35.Ich mag es nicht wenn Leute Kaninchenbraten essen. -.-

36. Ich finde, Kaninchen darf man nicht essen.

37.Ich mag Flugzeuge.

39.Ich mag Sport

40.Ich mag Shoppen, aber nur solange bis meine Füße anfangen wehzutun, danach hasse ich es :D

ENDE !

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo