Shopping :D

01 März

Hallo Leute,
Ich habe heute bei "Fressnapf" einen Großeinkauf für meine Kaninchen gemacht. Hier zeige ich euch, was ich alles gekauft habe und ich zeige euch, wie es bei meinen Kaninchen ankam! :)

 
Der Gesamteinkauf :) 
Kleintiereinstreu 2,09 Euro
Ein Tunnel 12,00 Euro
Kaninchengeschirr: Damit kann man mit den Kaninchen "spazierengehen". Jedoch klappt dies nur bei meinem kleineren Kaninchen, welches sich auch sonst nicht aus dem Stall trauen würde, und wenn er doch aus dem Stall gehen würde, dann würde er schnell weghüpfen, weil er viel schneller als mein anderes Kaninchen ist. :D Anfangs dachte ich so etwas wäre tierquälerei, aber das ist es wirklich nicht! es sitzt nicht zu fest und man kann damit super im Garten spazierengehen! 9,99 Euro
Eine Kaninchenbürste 8,99 Euro
Sticks 0,79 Euro (Normalerweise kaufe ich nur Getreidefreies Futter, aber manchmal muss dann doch eben auch Futter mit Getreide sein...)
  Eine Heuraufe 2,99 Euro und ein Ball 1,49 Euro

 Ich mit zwei Karotten bewaffnet :D

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo