R.O.C.S. PRO Teeth Whitening Sweet Mint

21 März


Ich durfte diese Zahnpasta testen!
Zum Inhalt: Es ist eine zahnaufhellende Zancreme ohne Farbstoffe wie z.b Fluor, Parabene oder Natrumlaurylsulfat! Insgesamt gibt es zwei Stufen und eine erweiterte Zahnpasta danach um einen optimalen Aufhellungseffekt zu erhalten.R.O.C.S. Teeth Whitening Pro Sweet Mint ist Stufe 1 der Reinigung.Danach gibt es für Stufe 2 gibt es das Gel R.O.C.S. PRO Oxy-Whitening. Die Zahncreme soll vor Karies, Plaque und Erkrankungen des Zahnhalteapparates vorbeugen und die Mundfloranormalisieren und für langanhaltende Frische sorgen und die Zähne "sanft" aufhellen. Die Zancreme ist in einer Apotheke erhätlich, kostet 8,24 Euro und es sind 100 ml enthalten.

Zum Test:

Optik: Die zahnpasta sieht optisch schon mal sehr ansprechend aus. Tolles Design, die Verpackung gefällt mir durch die Schriftzüge auch sehr gut.

Geruch: Die Zahnasta riecht wirklich klasse. Auch ungeöffnet riecht mand en Duft der Minze!

Kosten: Die Zahnpasta hat in meiner Apotheke 8,24 Euro gekostet. Ich finde es ist ein fairer Preis, weil die Zahnpasta viel verspricht und für diesen Preis darf man sicherlich ein gutes Ergebnis erwarten.

Erhältlich: Es ist in der Apotheke erhältlich oder in einem Onlineshop der Apotheke. Ich habe die Zahnpaste gestern in der Apotheke bestellt, weil die Zahnpasta nicht vorrätig war. Heute jedoch war sie schon da! Wirklich ein guer Service!

Die Anwedung: Beim ersten Auftragen auf die Zahnbrüste erscheint eine weiße Zahnpasta. Sie duftet nach Minz und diese schmeckt man auch nach dem Zähneputzen! Ich habe die Zahnpasta heute das erste mal probiert und es wird natürlich noch dauern, bis die Zähne aufgehellt werden. Jedoch ist die erste Anwendung wirklich geglückt!

Mein Fazit: Die Zahncreme finde ich klasse. Auch wenn sie 8,24 Euro bei mir in der Apotheke gekostet hat (ich habe andere Berichte gelesen, in denen die Zahnpasta auch billiger war), finde ich , dass es ein guter Preis ist, wenn der Effekt wirklich gelingt! Die Abholung war problemlos, die Anwendung ist einfach, genau wie bei jeder anderen Zahnpasta. Sehr positiv finde ich, dass es keine Farbstoffe enthält!Ich erhoffe mich wirklich hellere Zähne und werde in einigen Wochen darüber berichten, ob es denn tatsächlich geklappt hat - aber im Moment bin ich von der Zahnpasta jetzt schon überzeugt! Wegen meiner Zahnstange würde ich mir wünsche weißere Zähne zu erhalten, weil die Zahnsbange die Zähne durch den Draht nicht mehr so weiß darstellt.

Im diesme Sinne: Ich bedanke mich, dass ich R.O.C.S. PRO Sanfte Aufhellung testen durfte!



 R.O.C.S. PRO Sanfte Aufhellung ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo