got2b Ölspray + Öl

27 März


Hey ihr lieben! Ich durfte einmal das got2b Ölspray und das Öl testen. Vielen dank dafür! Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem solche Spray gesucht. Ein Öl besaß ich auch schon vorher von einer anderen Marke. Die beiden Produkte stehen jetzt in meinem Schrank, in welche, auch andere Haarprodukte vorhanden sind und ergänzen jetzt meine Sammlung :-) Nun zu dne Testergebnissen! 

Aussehen: Von der Optik sehen die Produkte sehr ansprechend aus. Es ist klar bedruckt um was es sich für ein Produkt handelt :D 

Anwendung: Das Ölspray wird in ungefähr 15-20 cm Enftfernung auf die Haare gesprüht. Das Öl kann einfach auf die Hände gegeben werden und danach im Har verteilt werden. Wirkung: Das Ölspray soll Glanz birngen und als Anti-Freeze wirken. Ich habe festgestellt, dass es sehr wohl mehr Glanz in den Haaren erzeugt! Auch das Öl kann z.b in den Spitzen Spliss vermeiden und auch vor Freeze schützen! Zudem soll Öl ja auch vor Austrocknung schützen. 

 Fazit: Das Ölspray und das Öl sind wirklich toll und helfen den Haaren! :-)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo