Valentine's day soon ♥

07 Februar

Seit ihr schon in Valentinstagstimmung?:) Also ich eigentlicht nicht. Zu dieser Jahreszeit sind die Meisten krank und überall, wo man hinkommt wird gehustet. Aber vielleicht gibt es ja welche, die den Valentinstag feiern und auch noch überlegen, was sie denn verschenken werden. Ich finde jedenfalls, dass man allen Menschen, die man mag, an diesem Tag, etwas schenken kann, wenn man dazu das Bedürfniss hat. Und neeein  ich meine damit keine einfallslosen Geschenke, sondern welche, die von der Herzen kommen. ♥ :) Aus diesem Grund habe ich hier einen Post geschrieben mit einigen Anregungen zum Valentinstag. Und ich denke, dass niemand von uns an diesme Tag "Forever Alone" sein muss, auch wenn man gerade Single ist oder so was. Ich meine es gibt immer noch andere Menschen, die vielleicht eine wichtige Rolle im Leben spielen.


Tipps Nr. 1 Was ihr verschenken könnt: Ihr malt ein Herz auf ein Blatt. :D  In das Herz kann man z.b noch Namen oder so was hineinschrieben.




Tipp Nr.2 Ihr holt euch eine Holzbox und verziert sie entsprechend.



Tipps Nr.3: Ihr häkelt eine Mütze, oder eine Tasche für eine wichtige Person :)♥ (Ich lerne gerade zu häkeln, deswegen möchte ich auch einmal eine Mütze häkeln und danach irgendwann lernen zu stricken.)

 
Tipps Nr4: Ihr schneidet ein Herz aus farbigem Papier aus. Dieses Herz ist von der Lollywoche meiner Schule, da konnte man Freunden zum Beispiel ein Herz versenden mit einer Botschaft und zu dem Herz gab es dann einen Lolly pro Herz. :)

 

Tipp Nr5: Ihr kauft eifnach so einen kleinen Bären (dieser hier ist von IKEA :D ) oder ein Herz (dieses Herz auf dem Bild ist von Depot). Das Herz zu verschenken ist eine tolle Sache, finde ich. Zum Beispiel kann man das Herz von Depot zum Beispiel jemandem schenken und sagen: "Ich schenke dir jetzt mein Herz höhö" :D ♥ 



Tipp Nr 6: Jetzt geht es darum, was man an dem Tag machen kann. Also ich kann verstehen, dass manche einfach gar nichts tun und es für manche ein ganz normaler Tag ist. Für andere wiederum ist es ein Tag, an den sie sich erinnern und für sie ist es schon was Besonderes. Für andere ist es wiederum ganz wichtig und sie feiern und machen irgendetwas zusammen. Also man kann ja einfach nach zum Beispiel nach draußen gehen, einen Spaziergang machen, Valentinstag auf DVD anschauen (Die DVD ist echt gut, weil Taylor Swift und Taylor Lautner mitspielen) Ansonsten kann man, wenn man an dem Tag frei hat zum Beispiel eine Städtereise machen. Paris ist zum Beispiel eine schöne Stadt für den Valentinstag. (:♥ Oder man geht einfach shoppen um Frust abzubauen bei dem Anblick verliebter Pärchen haha. :D Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm an Valentinstag "alleine" zu sein und für mich ist es ein ganz normaler Tag mit dem Unterschied, dass ich mich daran erinnere das Valentinstag ist und somit analysiere was der Tag überhaupt bedeutet. :)

Mein Geheimtipp für den Valentinstag: Ganz weit weg von der Heimat zu sein und sich irgendwo am Meer niederzulassen und die Sonne zu genießen. Oder zum Beispiel irgendwo in    den Bergen zu übernachten. Oder sien ganzes Geld beim Shoppen an einem Tag ausgeben, wenn man davor ganz viel gespart hat :D.




 :-) xx

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. echt voll gute tipps,aber ich bin dieses jahr leider single,hahah :(

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo