Mini-Verlosung H&M Gutscheincode 10%+ Versand

23 Februar

Hi Leute!
Ich verlose an euch einen Gutscheincode, den ihr nur in einem h&m onlineshop einlösen könnt. Es ist ein 10% Gutscheincode mit kostenlosem Versand. Ich brauche diesen Code mit 10% Rabatt und kostenlosem Versand nicht, weil ich nichts bei h&m bestelle und noch nie wirklich Klamotten im Internet (außer eine adidas Jacke) bestellt habe. Der Gutscheincode ist gut für alle die bei h&m bestellen und somit auch kostenlosen Versand erhalten! :-)

Teilnahmebedingugen:
-Seid oder werdet Leser meines Blogs :)♥
-Postet einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-mailadresse
-Wäre schön wenn ihr meine Facebookseite liked oder meinen Youtube Kanal abonniert (Links findet ihr oben wenn ihr auf Kontakt klickt)

Infos:
-Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und ich sende ihm den Gutscheincode per E-mail zu.
-Ende des Gewinnspiels ist Mittwoch der 27.Februar.2012
-Ausgelost wird mit random.org
Viel Glück :)♥

 



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo