Leibniz Kekse

19 Februar

Hi!
Ich durfte Leibniz Kekse testen (vielen dank) und stelle euch hier mein Fazit aus meinem Test vor! :-)




Nun zu den Testergebnissen:

Am Anfang konnte ich mir erhlich gesagt gar nicht vorstellen, wie die Kekse schemcken werden. Doch danach war ich sehr begeistert.
Geschmack: Müsli,Schokolade + Keks = Ich denke, gerade diese Kombination macht die Kekse besonders. Außerdem finde ich, dass die Kekse diese neue außergewöhnliche Kobination bietet, weil ich erhlich gesagt vorher noch nie diese Kombi gesehen habe, und der Geschmack nach müsli war mir vorher noch unbekannt in der Kombination mit Keksen.
Aussehen: Leiibniz Kekse mit Müsli und darunter Schokoalde
Kcl: 155 pro 5 Stück. Ich denke das sind doch einige Kalorien aber die Kekse schmecken einfach zu gut. :D
Fazit: Ich werde mir die Kekse auf jeden Fall nachkaufen, weil sie eine tolle Kombi bietet und meiner Meinung nach schmecken die Kekse nach Müsli und Schokolade und Leibnitz Keks sehr gut.
Übrigens war die erste Packung schon nach einem Tag bzw einer Stunde schon leer :D ♥



You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Die sehen ja putzig aus.
    Werde ich mir vielleicht auch mal holen, wenn sie mir begegnen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht irgendwie voll lecker aus:!)
    besonders ne trinkflasche wo draufsteht knusperkorn sinnlos xD
    aber wie fragt man da denn genau ob man testen darf, ich hab das mich nie getraut denen da iwie ne email zu schreiben o_o
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo