H&M: Spring

10 Februar


Der neue H&M Katalog kam! Es sind einige sehr schöne Teile in dem Heft und ich werde nächste Woche einmal bei H&M reinschauen, weil ich eh in der Stadt mit einer Freundin bin hiuuuu :)♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. H&M war eig. immer mein Lieblingsladen aber dann hab ich so mitbekommen das das n ganzschönes Kinderarbeiter laden ist, deswegen ja auch so billig o:
    Deswegen habe ich letztens New Yorker für mich entdeckt genauso schöne Sachen, ein wenig teurer aber halt ohne kinderarbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag auch keine läden mit kinderarbeit..leider kommen die meisten Ware aus Klamottenläden aus Indonesien, Bangladesch oder aus sonstigen Ländern und oft arbeiten die Menschen wirklich unter serh schlechten Bedingugnen oder sogar unter Kinderarbeit. Ich habe da auch eig. immer ein schlechtes Gewissen vor Allem wenn ich bei Primark was gelauft habe...

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo