Testprodukt: Kaffe

11 November


Kam heute bei mir an :) 
XOXO ♥

PS: An alle, die gestern den Verlosungspst von mir gesehen haben: Ich musste ihn leider wieder löschen :s. Ich hatte gestern eien Verlosung gestartet und musste sie leider wieder beenden weil meine Mutter gestresst hat.-.- Sie hat gemeint, ob ich überhaupt die Rechte zu einer Verlosung habe und blablabla. Ich wollte unbingt doppelte Nagellacks verlosen und dann musste ich den Post wegen ihr löschen-.- Noch so ein Grund, warum ich endlich 18 sein will, und selbst bestimmen kann was ich mache und was nicht. Sorry Leute! Tut mir echt leid! Aber sobald ich 18 bin, und falls ich da noch meinen Blog habe, und es die Nagellacke noch gibt, werde ich sie verlosen, das verspreche ich euch. :)!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo