Samsung Tablett :)

17 November







Hallo ihr Lieben!
Heute kam mein Samsung Tablet endlich an! Ich hab mich riesig gefreut :D Wir hatten einen Samsung Fernseher gekauft und dazu gab es dann dieses Tablett nachträglich für eine 2-für 1 Aktion. Da ich kein Smartphone habe, soll dies ein Ersatz für die Apps und das Internet sein, was das Smartphone ja normalerweise hat. :D♥
Nachher gehen wir noch zu einem Wichtelfest und heute muss noch gelernt werden ._.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag!
Liebe Grüße ♥

XOXO♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Würde mich interessieren, wie Du es so findest, suche auch momentan nach einem Tablet. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, ich werde einen zwieten Post dazu schreiben :-) !

      Löschen
  2. boa wie geil *-*
    Ich will auch eins ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo