Sweets and Love xx

02 Oktober

Heey ihr lieben :)♥
Ich wollte euch einige Neuheiten aus dem Süßigkeitenschrank zeigen. :)
Zum Beispiel: Das Milka Crispello: Ich habe das Produkt in der Werbung gesehen und die Teile schmecken richtig gut.
Leibnitzkekese: Gehen immer, sind aus Volkorn = gesund :D.
Prinzenrolle: Auch guut :)
Die Milka Choco Biscuit Packung: Mittlerweile kaufen wir immer wieder Milkakekse und co. anstatt nur Milkaschokolade. Ich finde es ist interessant, weil es eben relativ neu auf dem Markt ist. :-)
Unten seht ihr noch die bekannten Bioriegel von alnatura die ich abgöttisch liiiebe :)♥ und die Sesamkrokanntriegel.
Das sind so die Neuen Sachen. Ich esse auch nicht viel davon, das Meiste geht eh an meinen kleinen Bruder, aber ab und zu ist es schon gut, außerdem liebe ich Süßes. :D 

 







XOXO ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo