Sony NEX- C3

25 Oktober

Hey ihr lieben :)
Also ich wollte mir ja eigentlich die Canon 1100D kaufen. Dann waren wir beim Teccnoland und uns wurde noch die Sony NEX-C3 vorgestellt. Bei dieser Kompaktkamera bzw Systemkamera ist eine Einstellung dabei die sich "Inteligentes Modul" nennt. Hier muss man nur irgendetwas fotografieren und vorher wird sofort der richtige Einstellung also Makroaufnahme oder Nachtbild, Gegenlichtaufnahme usw. gewählt. Man muss hier nicht wie bei der Canon 1100D imemr umschalten oder so. Dann gibt es hier auch Full HD videos und diese sind wirklich klasse! Dazu kommen die 16,6 Megapixel und das Bild wird wirklich toll. also es ist eine Digitalkamera mit Weitzoomobjektiv aber es ist dasselbe System wie bei einer Spiegelreflexkamera. Der Blitz oben und die Spiegelfunktion im Inneren. wAs mir auch gut gefälllt ist, man kann sich selbst scharf machen und der Hintergrund wird z.b unscharf. Dann kann man außerdem noch sepia oder schwarzweiß einstellen oder auch Panoramabilder in 3D machen. Außerdem kann man einstellen, dass die Kamera von selbst Fotos macht, sobald man lächelt. :D Also so ein praktischer Selbstauslöser. Ich war anfangs enttäuscht, weil ich ja unbedingt diese Canon wollte. Ich fand einfach dass die Sony NEW-C3 blöd aussieht, aber ich weiß dass es sinnvoller war diese Sony zu nehmen,weil man hier nicht schalten muss und es mehr Funktionen gibt. Klar, beide Kameras sidn qualitativ hochwertitg, aber am Ende musste ich erkennen, dass die Sony NEW-C3 mehr Möglichkeiten bietet. Und Leute die Bilder sind soo gail ey :D. ♥ Achja, die Kamera in meinem neuen Header ist die Sony NEW-C3 :D











 
 Bildbeispiel: Bruna chillt auf dem Teppich.


You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. wieteuer war die kamera? macht sie gute Bilder?
    Niedlicher Hase xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat 420 euro gekostet :) Ja die Bilder sind echt klasse kaum vergleichbar mit normalen Digitalkameras :) Die Kamera macht diesselben Bilder wie Spiegelreflexkameras, das hat jedenfalls der Verkäufer bei Teccnoland gesagt :D Hahah danke :* ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo