Get big lashes Mascara von essence

19 Oktober


Hey ihr lieeebsten :D ♥!
Ich hatte euch ja mal die Mascara "get big lashes von essence" vorgestellt und wollte sie euch nun an meinem Auge geschminkt zeigen. Als Eyeliner verwende ich dazu noch einen von essence in braun.  Aber ich muss ganz erhlich sagen ,dass ich meistens ungeschminkt aus dem Haus gehe und mich nur schminke wenn ich an dem Tag zum Kieferothopäde muss oder wenn was anderes besonderes ansteht, oder eigentlich immer Montags. :D Also eigentlich läuft das so, dass ich immer Montags geschminkt bin und den Rest der Woche im Normallfall nicht. außer es steht etwas Besonderes an, dann kommt das schon mal öfter vor. :D nja..nja.
Bitte nicht auf meine müden Augen schauen, sondern mehr den Schwung der Mascara und der Wimpern betrachten. Thaaanks ♥
 xoxo♥






You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich habe auch diese Mascara und finde sie echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo