Gefro-Testpacket

06 Oktober

Hallo ihr lieben (:

Ich liebe Biossachen und ich habe auf dieser Internetseite klick , ein kostenloses Testpacket angefordert. Hier auf diesem Blog einer Bloggerin habe ich es endteckt. Ihr findet auch andere Testprodukte hier: klick. Ich habe mir von dieser Seite oben ein Gefro Testpacket bestellt und es kamen 2 Suppenbeilagen: Einmal für die Suppe und eine Tomatensuppebeilage. Dazu kam noch eine italienische Würzmischung dazu. Wir werden die Beilagen noch bei den nächsten Suppen ausprobieren :). Aber auf jeden Fall sieht die Verpackung optisch sehr gut und ansprechend auf und ich werde es bald ausprobieren. Und das Packet kam nach ungefähr 3-bis 4 Tagen :)♥

Hier einige Bilder:

Das Päckchen:




Die zwei Beilagen:




XOXO ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo