Essence get big lashes mascara review

08 Oktober

Hey ihr lieben :).
Habe die Mascara von Essence get big lashes in Silber gekauft. Habe sie ausprobiert und es geht alles super. Kein verklumpen, maximale Länge usw. :)
Bin zufrieden :)




XOXO ♥

PS: Ich habe mir überlegt diese Spiegelreflexkamera zu kaufen: hier klicken. Aber ich weiß nicht recht, irgendwie zögere ich noch...Habt ihr vergleichbare Modelle oder könnt mir dieses oder eine anderes Modell empfelhen? Danke schonmal:*

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Danke für dein Kommentar! :)

    Und wenn es dir mit dem Geld was man für eine Spiegelreflex ausgibt nicht zu sehr schmerzt, dann lohnt sich diese Investition aufjedenfall- mit denen macht fotografieren wirklich wirklich Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer die i love extrem mascara...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo