Produktvergleiche

12 September

Hallo :).
Ich möchte jeweils 2 PRodukte vergleichen und euch ein neues Produukt vorstellen.

Augen Make-up Entferner:
Ich habe diese zwei Varianten, einmal von essence und einmal von Balea. Ich muss sagen, sie halten beide sehr lange, auch weil ich sie nicht sehr oft benutze, was davon kommt, dass ich mich nicht so oft schminke.:D
Auf jeden Fall, habe ich gedacht, dass das Produkt vone ssence besser reinigen würde, wobei ich sagen muss, dass es mit beiden genauso gut geht. also macht es wenig unterschied.
Fazit: Gleiches Ergebnis, und gleiche Leistung.


Mascaras:
Das ist einmal die get big lashes mascara und die i ♥ extreme mascara. Die i ♥ mascara mascara hat von Februar letzten JAhres bis August super ausgedient, aber jetzt it sie relativ ausgetrocknet. Diese Mascara fidne ich persönlich besser, weil sie Volumen, kein Verlumpen und Schwärze bietet. Dagegen ist die get big lashes mascara etwas weiger gut, was wohl auch an dem Bürstchen liegen mag, weil es eifnahc anders geformt ist. Man bekommt nicht so lange Wimpern finde ich,d eswegen benutze ich diese Mascara, wen dann, nur mit einer anderen.
Fazit: Die i ♥ extreme Mascaa finde ich top, weil sie alles bietet, die get big lashes ist eher weniger gut.


Produktvorstellung:
More Blond Spray:
Habe mir dieses Spray gekauft, das eigentlich nru für Blondinen ist, ich habe aber braune haare. :D Eine freundin hat es mir empfohlen. dadurch sollen die Haare heller werden. Momentan probiere iche s aus, sobald ich merke, dass es was gebrahct hat, werde ich darüber posten.

XOXO ♥


You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo