Sonnencreme :)

12 August




Lavera: 
-aus dem Bioladen :D
-Kostet 10 Euro
-Deckt gut, ist pfalnzlich, vegan, und wasserfest
-sehr gut für Kinder! aber für mich zu wenig lichtschutzfaktor..

Nivea:
-LSK 50+ also ehr hoher Lichtschutzfaktor
-deckt gut
-reicht für mich persönlich, weil ich schon relativ braun von natur aus bin :D. (danke mama :D :*)
-Für meinen bruder der ganz weiß ist, und eine seeehr empfindliche haut hat, reicht das nicht! er bekommt trotzdem sonnenbrand! Nivea ist,. finde ich, nichts für seehr empfindliche menschen, aonsonsten super!!
Ladival:
-Für meinen bruder, der ja eine seeehr empfindliche haut hat
-für alle empfindliche häute :)
-Die beste!!! kostet glaube ich um die 20 Euro, wenn ich richtig liege..♥


Hallo ihr lieben:*
In manchen Bundesländern beginnt morgen wieder die Schule aber bei mir dauert das noch über einen Monat und für alle die auch noch ins Freibad gehen oder das Sommerwetter, sofertn man davon sprechen kann, genißen wollen, habe ich hier die besten persönlichen Sonnencremes aufgelistet. Wir gehen auch bald in den Ulruab in die Türkei und da wird es richtig warm, und ich gehe wirklich nie ohne Sonnencreme weg, weil ich weiß wie schädlich das ohne sein kann! :) Niemals ohne :)♥!!

Hoffe euch hat es etwas gebracht!! Was ich auf jeden Fall jedem ans Herz legen würde: Auchw enn man braun werden will, niemals ohner Sonnencreme! ♥ :*
XOXO:* Ich 

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Hey ich wollte danke sagen für dein Kommi :)
    Schön das du regelmäßig auf unseren Blog kommst.
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier umgesehen und dein Blog ist wirklich auch total süß:)
    Wir sind momentan dabei ein paar Gegenseitige Blogvorstellungen zu starten :D mit unseren ca. 450 Lesern ist das sicherlich nicht schlecht :)
    Wenn du Interesse hast Meld dich doch :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja klar würde sehr gerne bei gegenseitigen Blogvorstellungen mitmachen! <3 Hab mich schon gemeldet :*

      Löschen
  2. Anonym16:57

    Hey there would you mind stating which blog platform you're working with? I'm planning to start my own blog soon but I'm having a difficult time choosing between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your design seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.
    P.S My apologies for getting off-topic but I had to ask!
    Take a look at my webpage - verlocke haarverlängerung

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:07

    I've been browsing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all site owners and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever before.
    Also visit my web site :: handgelenkbandagen bodybuilding

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo