Mixed Up. Ein Post. Tausend Themen. :-)

17 Juli



Meine neue Hollister Tasche :-) ♥





Das gab's am Samstag bei IKEA zu futtern :D






Mein abendessen.♥ Ich bin halb Vegetarier und virtel Veganer. Das heißt eig. dass ich so gut wie kein Fleisch außer Fisch und Lyoner esse, und auch sonst versuche nie fleisch zu essen. Und viertel Veganer, weil ich auch oft veganische wurst aus dem Bioladen kaufe, laktosefreie milch trinke also soyamilch usw. :)♥
 Nach 5 Tagen Schullandheim musste ich erstmal alle Zeitungen von diesen Tagen lesen :D

 Schnappschuss :D
 Meine Nagellackbox:D
 Ist alles sortiert :)

 Neue Nagellackmischung :)
 Parfum von Sprit: Riecht super gut :-)



 Lieblingsjacken :-)

 Buch Reihe: von Ilona Einwohlt. Aus der Sina Reihe: Sind alles Top Bücher :-)






 LOVE YA ALL!  Xoxo♥

So: Ich hätte jetzt auch tausend verschiedenen Posts mit den Bildenr machen können, aber ich habe mich entschieden meine eindrücke und Tipps von den letzten Tagen in einem Mix zu posten. Hoffe es hat euch gefallen, ud es gab auch ein paar interessante Sachen :-)♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Very cute blog!
    I`m a new follower now.
    And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
    Tatiana
    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      i follow your blog too ♥
      love :*

      Löschen
  2. dankeschöön, du hast auch eine schöne bilderflut c:
    du bist ja sehr kreativ was da dein essverhalten angeht :D
    und die ikea fleischbällchen, isst du die?
    also ich bin vegetarierin und esse auch kein fisch und keine eier :P

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo