Hollister Eröffnugn in stuttgart :-)

28 Juli












Hallo ihr lieben. :-) ich war heute mit einer Freundin bei der Eröffnung von hollister in Stuttgart. Ich war schon bei der Eröffnugn in ludwigsbrug und war deswegen schon ziemlich auf eine lange warteschlange vorbereitet. Wir haben 45 minuten gewartet, bis wir reinkamen und 45 minuten in der umkleidekabine. Es war sehr eng und es gab gedränge. Später haben wir ein Bild mit den Jungs die vorne an der Tür standne gemacht. :-) Jetzt habe ich 2 solcher Bilder, von heute und vom Mai, wo ich in Ludwigsbrug bei der Eröffnung war. Gekauft habe ich nichts, weil ich mittlerweile so viel von hollister habe, weil meine mutter da immer einkauft. Ich glaube sie hat die Hollister Krankheit..:-). Später waren wir noch Pizza essen, und eifnach so bummeln. Gelungener Tag :-)♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo