2 Produktbeschreibungen :-)

23 Juli





Hallo. :-) Heute mal 2 Produktbeschreibungen :-)

Zu der Mascara Get big lashes von essence: Schlecht! Das ist wirklich das, was das Produkt ist.: Meine Mutter hatte die Mascara ahnungslos gekauft. Ich habe vereits von anderen Bloggern gehört, dass die mascara nichts taugt, und hätte sie mir eig. auch nicht gekauft, aber meine mutter wusste das ja nicht. auf jeden fall werden die ansprüche nicht erfüllt: Volumen, gibt es fats keines, und an sich, sieht an fast unegschminkt aus. Die Bürste hat einfach zu wenig Schwung. Eigentlich geht man beim kauf dieser mascara davon aus, dass man extrem gute lange wimpern bekommt, aber das ist nicht so.
Ich empfhele die mascara nicht! Man kann sie höchstens mit anderen mascaras kombinieren um einbesseres ergebnis zu bekommen.

Zu dem Make up: Top! Es deckt total ab, und macht die Haut zart und geschmeidigt. Die Mineralien sind außerdem noch gut für die Haut.

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Dann wünsch ich dir mal schöne Ferien und genieße deinen Urlaub ;)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo