Vorstellung von einer Facebook Seite :)).

09 Juni

Heeey ihr :).
Ich habe keine offiziele Facebook Seite von meinem Blog weil ich denke dass das momentan für mich nicht nötig ist. Ich habe glaube ich 23 Leser oder so, und ich denke für mich ist da eine F Seite überflüssig. Aber wer weiß, wenn ich irgendwann mehr Leser habe werde ich so eine Seite machen :). ♥
Ich möchte euch nur diese Seite vorstellen:

https://www.facebook.com/pages/-Ich-bin-nur-zur-Dekoration-im-Matheunterricht-/326296690774824
I
ch bin auf dieser Seite ab heute Admin geworden und wir würden uns sehr über Unterstützung freuen. Solche Facebook Seiten finde ich echt cool weil man immer so coole Sachen posten kann :D. ♥
Naja dieser Post war nur so nebenbei. Love you all! ♥ :**

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo