Make-up! Dream Matte mousse von Maybelline.

03 Mai




Meine Meinung: Ich persönlich finde das Make up wirklich gut, es deckt gut, und es hält lange. Kostet glaube ich ca. 6 Euro.
Leider: Habe ich 1. das Makep up viel zu dunkel gekauft und 2. brauche iche s so gut wie nie, denn ich verwende lieber eine Feuchtigkeitscreme mit Farbpigmenten. Deswegen brauche ich dieses Make uupp gar nicht.
Fazit: Deckt, gut, hält lange, ist gut, wenn man es im richtigen Hautton kauft, und wenn man lieber zu einem echten Make up greifen will, statt zu einer Feuchtigkeitscreme mit Farbpigmenten!♥


 Ich persönlich finde diese Produkte besser, weil sie nicht die Poren verstopfen sondern mattierend, und auch noch Feuchtigkeit spenenden. (ausgenommen der Pickelabdeckstift natürlich)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo