PRIMARK HAUL! Ich war bei Primark!

10 April

Primark, ist ein super Laden! Es gibt nicht so viele in Deutschland,glaube ich. In meiner Nähe gibt es leider keinen Laden. Soweit ich weiß gibt es den auf jeden Fall in Bremen, Frankfurt und in Saarbrücken, wo ich letztendlich auch war. Ich kann nur sagen: Es gibt viele Produkte dort, in verschiedenen Preisklassen, wobei ich sagen muss manches von dort ist wirklich billig!!! Viele Arbeiter betreuen einen dort und es gibt eine große Auswahl an Klamotten,Hosen ,Schmuck und Co. Für wirklich gute Preise. Ich habe noch nie einen so guten Laden mit solchen niedrigen Preisen gesehen! Von mir gibt es zwei Daumen hoch dafür!♥

Schuhe 3 euro


Oberteil 3 Euro
 

Tüten:D 1 von mir 3 (!) von einer Freundin :D
 Oberteil 4 Euro

Süße Kette 3 Euro

Kleid mit Kirschenmuster 7 euro
 

Zebramustertasche 4 Euro

Top 2,50 euro

Hose in Farbe 13 Euro





Wie gefällt es euch?

XOXO ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. uhhhh freu ich mich wenn ich endlich in primark bin *-*

    und echt toller blog!! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja Primark ist echt richtig cool!
    Freut mich,dass es dir gefällt!♥
    Ich folge dir jetzt;*

    liebe grüße zurück;)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde richtig neidisch wenn ich die ganzen Primark Tüten sehe :D Würde da auch gerne mal hin :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es echt cool! ♥Es Lohnt sich richtig:)!

      Liebe Grüße:*

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo