It's me, and that's something you never be honey ♥ :)

08 März





Kennt ihr das wenn euch alles zu Kopf steigt? Ihr gerne woanders hinfliegen wollt, aber ihr merkt, dass ihr keine Flügel habt? Jeden Tag, Jede Woche dasselbe, der Kreis ist vorbestimmt, mir kommt es vor, alles wird immer gleich bleiben und das macht mich fertig.
Es gibt mich in zwei Häflten. Die eine Hälfte von mir, liebt mich, sieht nur das schöne, und wie hübsch ich bin, und was ich alles erreicht hab und was ich noch erreichen will.
Die Andere Hälfte von mir, hasst mich, sieht meine Fehler und die Dinge die ich bereue, ich hasse mich dafür dass ich Fehler mache, dafür dass ich für etwas kämpfe und scheitere, dafür dass ich nicht so offen bin wie andere Mädchen, dafür dass ich jeden Tag dasselbe Leben leben muss.
Manchmal würde ich gerne aufhören mit dem denken und anfangen zu Leben.
Ich kann nur hoffen, dass es immer weitergehen wird, dass ich nie stehenbleibe, und dass ich weiter kämpfen, weil aufgeben einfach nicht drinn' ist.

I'm born this way.♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. hey :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    ich mache gerade einen fotowettbewerb, vielleicht hast du ja lust mitzumachen? :)
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt &' ich finde ihn wunderschön. :)
    Was hältst du davon gegenseitig Leser zu werden? ♥

    http://yeesdarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo