Haul vom Samstag :)

11 März


Am Samstag war ich "Frühlingsshoppen".
Ich habe dringend neue Kosmetikprodukte e.t.c gebraucht.

Hier die Produkte:

Shampoo: Aveo. Riecht echt gut! Preis 0,60 Euro, glaube ich!
Deo: Auch von Aveo. Riecht auch gut, deswegen hab ich es gekauft :D Preis: 0,55 Euro.
Feuchtigkeitscreme: Essence my skin. Es riecht nach Pfirsisch und es ist ewas Make-up drinne. Lässt meine Haut deutlich erstrahlen und riecht gut! Fühlt sich toll an! Preis: 1,99 glaube ich :)
Concealer: Von Essence, ist neu dazugekommen. Habe es ausprobiert und es hilft gegen Augenringe! Hab ich sofort genommen, weil ich wirklich sehr dunkle Augenringe habe. Preis, glaube ich 1,99 Euro.
Nagellackentferner: Von essence mit Erdbeer-Vanille Geschmack. Brauchte mal wieder einen. Preis: 85 cent.

 Was ich außerdem gemacht hab:
Es ist Frühling, ich hab Frühjahrsputz gemacht, alte Schuhe vom letzten Jahr vom Keller hochgeholt, die mir noch passen, mein Zimmer neu dekoriert und alles für diese schöne Zeit vorbereitet und ich fühle mich wieder wie neu geboren :) ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine Frühlingshafte Woche.

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo