Pretty Nail Shop 24 - ein paar Produkte für die Nägel :)

03 Juni



Hi Leute :)♥
Ich wollte euch heute ein paar Produkte von "The Pretty Nail Shop" vorstellen. Ich durfte mir dort ein paar Sachen aussuchen (danke dafür:)) Generell gibt es dort viele Produkte für Nägel und für Nagelstudios und für Gel-Nägel findet man wirklich sehr viel. Ich habe anch ein paar Basics gesucht und nach ein paar Dingen, die vielleicht das Aufzeichnen von Mustern oder Designs etwas erleichtern können.




Twister Swirl Schwarz 3,99 Euro

Man kann mit diesem Twister verschiedene Figuren oder Muster auf die Nägel zeichnen. Ich habe es schon ausprobiert und ich finde damit gelingen z.B Punkte oder Streifen ganz gut, auch wenn ich in solchen Dingen wirklich kein Profi bin. Nach der Anwendung kann man die Spitzen (eine dickere und eine schmalere) problemlos waschen und mit Nagellackentferner die Rückstände entfernen.



Jolfin Kugelschreiber 0,39 Euro:
Kugelschreiber kann man immer gebrauchen und ich finde ihn in weiß sehr schön :) Er liegt auch echt gut in der Hand, muss ich sagen.



Jolfin Wm 2014 Nail Tatoos  0,99 Euro
Für die Wm würde ich gerne ein spezielles NOTd versuchen und da eignen sich diese Sticker ganz gut. Es gibt auf der Homepage von "Pretty Nail Shop" alle Flaggen der Länder, die an der Wm 2014 teilnehmen :) Wenn ich ein NOTD mache, werde ich es sicher fotographieren :)



Nagelfeile: Jolfin Secure Skin weiß 0,89 Euro
Die Nagelfeile hat die Körnung 180/180, soll vor Verletzungne während des Feilens schützen und die Nägel feilen. Ich finde das Material sehr schonend und dennoch wirksam, man bekommt eine schöne Form hin, was aber auch mit jeder anderen Nagelfeile gelingen kann. Jedoch gefällt es mir, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Feilen, etwas weicher ist.

Jolfin Buffer Schleifblock 0,80 Euro
Der Schleifblock ha die Körnung 100 und ist zum Einsatz an den Nagelrändern gedacht. Man kann ihn beim Anrauen des Naturnagels oder zum Nacharbeiten der modellierten Nägel nutzen. Ich habe ihn einmal benutzt und fand ihn etwas hart, aber man konnte die Nagellränder ganz gut formen.






Farbkarte (colour chart) 4,95 Euro
Ich woltle zuerst einen Fächer nehmen, aber diese Colour chart erfüllt auch ihren Zweck. Man kann 60 Plätze beswatchen und für kommende Swacthes oder wenn ich einfach eine Farbe austesten will, ist diese Chart definitiv nützlich :)



























Jolfin Nail-Art Pen schwarz 2,99 Euro
Mit ihm kann man durch leichtes Drücken an der hinteren Seite sehr dezente  Muster aufmalen. Ich habe damit letzte Woche ein paar Buchstaben versucht. Man kann mit ihm etwas feiner malen als mit dem Twister, und der Vorteil ist, dass die Farbe durch das Anheben auf der Hinterseite erfolgt und man ihn nicht immer in das Nagellackfass tunken muss.











































Fazit: Ich mag die Auswahl von "The Pretty Nail Shop 24" ganz gerne und für Gel-Nägel wird man sehr viele Produkte finden. Es gibt auch verschiedene Glitzsteinchen oder einfache Gadgets, die einem sehr beim designen helfen können und einen kreativ werden lassen können. Ich trage keine Gel-Nägel und habe mich daher mehr auf einfache Basics beschränkt, weil ab und zu versuche ich ein paar Designs oder Muster auf meine Nägel zu machen, was bisher aber meistens scheiterte :D


 Sobald ich ein NOTD mit den Produkten mache, zeige ich es euch :)! verschönern als
Versucht ihr manchmal auch eure Nägel etwas mehr zu bemalen als nur mit Nagellack? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend ♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Sachen sehen echt toll aus!
    werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen:)
    ich liebe Nagellack und alles andere was damit zu tun hat haha :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Die Qualität und der Preis stimmt und das spricht für den Shop. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, ich liebe es, neue Nageldesigns auszuprobieren!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch ich hätte noch 60ct gehabt dann hätte ich mir auch den Kuli bestellen sollen :o
    xx,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haha das war auch meine überlegung damals :D ♥Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Tolle Produkte, die man in der Drogerie nicht so einfach bekommt aber trotzdem günstig sind :) Vorallem der "Twister Swirl" könnte sehr nützlich sein, denke ich!
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo