[Sonntag] Meine letzte Woche :) ♥

23 März

 
  Heute kommt wieder ein Sonntags-Post:D. Am Wochenende habe ich Einiges fotographiert und Posts vorbereitet. Den Essie lack oben habe ich heute aufgetragen und dazu wird bald ein NOTD folgen ♥

[Gesehen] Blogs, GnTM :)


[Gelesen] Blogs :D


[Gehört] My Immortal


[Getan] Sportlich gewesen :D Zumba und Tennis ♥


[Getrunken] Wasser und Milch und Sojamilch  # :D


[Gedacht] " es ist so warm:D"


[Gefreut] morgen ist mein Geburtstag :D Montag ist dafür kein schöner Tag, aber ich glaube ein Freitag oder Dienstag wäre durchaus schlimmer :D Also bin ich auch mit einem Montag zufrieden. Bevorzugt hätte ich aber einen Samstag ♥ *-* Dazu wird es sicher noch einen Post geben :)


[Gelacht] kann sein


[Geärgert] ich muss mein Bk-Bild in den nächsten zwei Nächten fertig malen (vielleicht auch noch heute Nacht:D), gestern Nacht habe ich ziemlich viel geschafft aber ich bin nie zufrieden und radiere immer alles wieder raus und so geht das über mehrere Wochen, weil ich niee zufrieden bin :D Mein Radergummi ist schon auf die Hälfte geschrumpft haha



[Gewünscht] Dass es morgen warm wird. 



ok, es wird kaalt :( neeeeeeeein ...Letztes Jahr hat es zu dieser Jahreszeit geschneit.:(.
[Gekauft] nichts :(
DANKE AN 175 Leser <3 Das freut mich wirklich sehr und macht mich soo glücklich♥! 
Ich wünsche euch eine schöne Woche:* xx♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Super Antworten, ich habe genau den gleichen Post gestern geschrieben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:20

    Der Essie Lack ist echt schön &' alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo